Samstag, 5. Januar 2019

Glücksreisen


Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, schön dass ihr auf meinem Reiseblog gelandet seit.
Schon lange träume ich von einem eigenen Blog um über unsere Reisen zu erzählen. Unser Lieblingsreiseziel ist Kroatien. Wir sind aber auch in Deutschland und Österreich unterwegs.
Ein großer Traum von uns ist es, die Nordlichter zu sehen.

Ich möchte uns hier mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Sarah, geboren 1986, mit mir reisen mein Mann Markus und unsere beiden Kinder. 
Seit 2018 sind wir Wohnwagenbesitzer. Wir haben uns ein 25 Jahre altes Schätzchen, einen Hymer Eriba Nova 540L gekauft, dieser soll mit der Zeit individuell gestaltet werden.

Meine Hobbys sind reisen, fotografieren, lesen, schnorcheln, 


In den nächsten Wochen werde ich Euch von unseren vergangenen Reisen und Erlebnissen erzählen.
Angefangen hat alles 2008 im Hotel in der Zelena Laguna Kroatien. 2010 habe ich im Internet eine Werbung für Bungalow Zelte auf dem Campingplatz Lanterna in Porec gesehen, schon beim 1. Camping Urlaub haben wir festgestellt, dass Camping unsere Art für den perfekten Urlaub ist.

Wir erleben viele Abenteuer und schöne Momente. 
Ihr dürft mich jeder Zeit gerne anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. 

Verfolgt auch meine Facebookseite, Glücksreisen, da werde ich immer aktuelles posten.

Ich freu mich über jeden, der meinen Blog verfolgt.

Bis Bald

Eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen