Sonntag, 2. Juni 2019

Mali Losinj - Eine Liebe fürs Leben

Mali Losinj - Eine Liebe fürs Leben



Ich hab mich am 15.12. 2018 tätowieren lassen, mein Weihnachtsgeschenk


Seit 13 Jahren wollt ich mir Delfine tätowieren lassen weil es meine Lieblingstiere sind!

Ich wusste auch immer dass ich die Delfine um den Knöchel rum haben möchte. Hab mich nur nie getraut,weil es immer hieß dass diese Stelle besonders schmerzhaft sei.


Dann 2017 ging ein Traum in Erfüllung und ich habe Delfine im Meer gesehen, sprachlos vor staunen stand ich am Schiff.



Abends dann sind wir auf unserer Lieblings Insel in den Hafen gegangen und ich dachte mir noch wie schön der Brunnen dort ist, zack war in meinen Kopf, dass ich mir wenn dann die Delfine vom Brunnen stechen lasse! 

Delfine und irgendwas mit Mali Losinj sollte es werden. Meinen Herzensplatz auf der Welt.


Im Januar 2018 habe ich dann quasi auf Facebook einen Tätowierer kennen gelernt und mir die Endlosschleife mit den Namen meiner Kinder und einem M stechen lassen und gleich schon eine besondere Sympathie zum Tätowierer gespürt. 

Ich hab  ihm dann  das Brunnen Bild geschickt, mit den Worten mach mal was draus, ich weiß gar nicht wie man es umsetzen könnte. 
Ob mit oder ohne Ortsnamen.

Das hier waren die Bilder, die ich ihm geschickt habe:







In meinen Augen ist er ein wahnsinniger Künstler. 

Er hat mir dann erst mal zwei Versionen geschickt, die mir beide gut gefallen haben. Habe mich dann für die oberen entschieden, aber ohne das Wasser.

Hier die zwei Vorschläge:




Kurz vor meinem Termin ist mir dann eingefallen, dass seine Vorschläge farbig sind und ich aber keine farbigen Tattoos mag. Das hab ich ihm dann so geschrieben. Er meinte darauf hin dann muss er es anders zeichnen. Wir haben dann den Termin um eine Woche verschoben.

Zwei Tage später habe ich eine Nachricht mit einem weitern Vorschlag bekommen. Dieser hat mich total umgehauen. Das ist 1000 mal besser geworden, als alles was ich mir jemals vorstellen hätte können.

Hier die neue Zeichnung die mich völlig überrascht hat:


Ich habe es dann ausgedruckt und probeweise an meinem Knöchel angebracht um die Größe zu ermitteln:




Anfang Dezember war dann mein Tattoo Termin
Hier das Foto wie es direkt nach dem Stechen ausgeschaut hat.



Im Übrigen hat es fast überhaupt nicht weh getan, ich denke da ist einfach jeder anders. Nebenbei hatten wir einfach so ein tolles Gespräch,dass ich vielleicht auch zu sehr abgelenkt war.



Wir sind dann einige Tage später nach Mali Losinj gefahren, darüber erzähle ich im nächsten Blogeintrag. Unsere Bekannten mit denen ich über Facebook in Kontakt bin haben mich gleich drauf angesprochen. Ivan meinte. "Jetzt weis die ganze Welt, wie sehr ich Mali Losinj liebe!"
Er fand die Idee großartig.

Ich liebe das Tattoo heiß und innig. Es steckt, für mich, so viel Bedeutung dahinter.

Hier noch Fotos wie es heute ausschaut:









Wer also einen wahnsinnig tollen Künstler und Tätowierer sucht, wendet sich auf Facebook an 

Manson Nosman

Sein Studio in Landau an der Isar:




Im nächsten Blog Eintrag geht es wieder um eine Reise. Wenn der fertig ist, dann habe ich all unsere Reisen, die wir bisher gemacht haben, aufgeschrieben.
Dann geht es mit unserem diesjährigen Oster Kurzurlaub weiter.


Bis Bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen